You are currently viewing Sanierungsarbeiten auf dem Sportpfad

Sanierungsarbeiten auf dem Sportpfad

Am Mittwoch, den 04. Oktober trafen sich die Seniorensportler des TSV
Wald zu ihrem 3. und damit letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf dem Sportpfad in
Wald.

Dabei mussten sie dieses Mal hoch hinaus:

Das Dach der Schutzhütte war stark vermoost und musste
entsprechend gereinigt werden. Ebenfalls gereinigt wurden die Grillroste der Feuerstelle. Ein Pfosten
der Stationsschilder wurde ersetzt, da der alte Pfosten morsch war und damit eine Unfallgefahr darstellte.
Leider mussten auch alle unsere Reserveziegel für das Dach der Schutzhütte, die vor Ort gelagert waren,
abtransportiert werden. Die Ziegel waren alle mutwillig zerschlagen worden.

Zusätzlich wurde im Bereich hinter der Schutzhütte so ausgeastet und planiert, dass das Mähen mit Quad und Mulchanhänger dort leichter vonstatten gehen kann.

Selbstverständlich war nach getaner Arbeit noch Zeit für ein gemütliches
Beisammensein.

 

Text: Walter Rath