Go Sports am 2. Oktober in Meersburg – der TSV ist dabei

 
Der Hegau-Bodensee-Turngau feiert sein 150jähriges Bestehen und der TSV Wald ist
dabei. Am 2. Oktober findet die erste von insgesamt drei „GoSports“ Veranstaltungen
statt. Unter dem Motto „Mach mit, bleib fit“ stellen sich an diesem Tag verschiedene
Vereine aus der Umgebung vor. Das bunte Programm macht Lust auf Bewegung im
Verein und Vorführungen und Aktivitätsangebote laden zum Mitmachen, Staunen und
Erleben ein. Auch der TSV freut sich, wenn ihr vorbeikommt und uns an unserem
Stand besucht. Vielleicht könnt ihr ja bei „Sport mit Alltagsgegenständen“ noch ein
paar Ideen für zuhause mitnehmen.
Weiter infos und das aktuelle Programm findet ihr unter
www.hbtg.de/Jubiläum
2021
Die Veranstaltung wird endsprechend der gültigen Corona Verordnung durchgeführt.
Wann?
Samstag, 2. Oktober 2021, 11 bis 17 Uhr
Wo?
Gelände des TuS Meersburg, Anfahrt: Sommertalhalle, Sommertalweg 23, 88709
Meersburg
 

Das könnte dich auch interessieren …