WE WANT YOU!

Der Trimm-Dich-Pfad braucht DICH!

Du hast Lust dich handwerklich, gärtnerisch und kreativ auszutoben? Kein Problem, wir haben da was für dich.
Denn unser Pflegeteam sucht händeringend nach motivierten und engagierten Personen wie dich!

Worum es sich konkret handelt: 3-4 mal im Jahr gibt es größere Einsätze auf dem Trimm-Dich-Pfad, bei denen du dich sowohl als Schreiner und Zimmermann beim Sportgeräte richten, als auch als angehender Landschaftsgärtner bei der Weg- und Landschaftspflege ausprobieren kannst. Zusätzlich wird von März bis Oktober nach Absprache und Bedarf wöchentlich die Hütte, der Grill- und Volleyballplatz sowie der Parkplatz in Schuss gehalten.

Selbstverständlich musst du nicht immer dabei sein, aber jeden Einsatz, den du machst wird mit dankbaren Besuchern belohnt!

Na, neugierig?

Melde dich doch einfach mal bei unserem Organisator Herrn Frieder Grupp (Tel.: 07578/2143)
Und vielleicht sportelst du auch bald an deinem selbstgebauten Barren 😉

Das könnte dich auch interessieren …