You are currently viewing Sanierung der TSV Gedenktafel nach Vandalismus

Sanierung der TSV Gedenktafel nach Vandalismus

Nachdem die Gedenktafel zur Turnfestteilnahme des TSV 1987 durch Vandalismus beschädigt und teilweise aus seiner Verankerung gerissen wurde, wurde sie im August von Siegfried Benkler, Walter Rath und Franz Wenzel saniert, aufgehübscht und nun Ende September endlich wieder installiert. Dabei wurde nicht nur der Rahmen einmal neu gestrichen, sondern auch das Gestell wieder auf Vordermann gebracht und abgestützt.

Die Tafel befindet sich am Rande des Fußwegs vom Dorfplatz zum Hartplatz der Zehn-Dörfer-Halle.

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des TSV Wald 2024 werden so nach und nach alle wichtigen Plätze und Tafeln des TSV ausgetauscht, saniert, hergerichtet und wieder in optimalen Zustand gebracht.