You are currently viewing Rückblick auf das Jubiläumsfest des TSV-Wald

Rückblick auf das Jubiläumsfest des TSV-Wald

Am 16. Juni 2024 feierte der TSV-Wald sein großes Jubiläumsfest zum 100-jährigen Bestehen des Vereins. Es war ein Tag voller Freude, Action und Gemeinschaft!

Unter dem Motto „Mitmachen, Zuschauen, Genießen und Spaß haben“ bot das Fest eine Vielzahl von Aktivitäten, die sowohl die Kleinen als auch die Großen begeisterten. Zwei Hüpfburgen luden die Kinder zum Springen und Toben ein, während das Kinderschminken für strahlende Gesichter sorgte. Spannende Mitmach-Aktivitäten wie TôsôX, Fitness und Workout, Aroha, Hockey, Leichtathletik und Ludosport sorgten dafür, dass die Teilnehmer*innen ordentlich ins Schwitzen kamen. Beeindruckende Aufführungen von den Tanzmäusen, Dancing Stars, Aroha, Mädchenturnen, Vorschulturnen und dem Eltern-Kind Turnen zeigten die Vielfalt und das Können der aktiven Vereinsmitglieder.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Besuch des TV Überlingen mit ihrer Fechtgruppe, die ihre beeindruckenden Fähigkeiten präsentierten. Weitere Highlights waren das Gaudi-Turnier und der Flashmob, der das Publikum begeisterte und viele Besucher zum Mitmachen animierte. Auch kulinarisch war bestens für das Wohl der Besucher gesorgt. Eine Vielzahl von Leckereien ließen keine Wünsche offen, und die gemütliche Atmosphäre lud zum Verweilen und Genießen ein. Das Wetter spielte perfekt mit – bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war die Stimmung rundum großartig. Ein solches Fest ist ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Helfer nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Besonders hervorzuheben sind die Hauptorganisatoren Sabrina Restle, Matthias, Carmen und Selina Lehmann und Edgar Utz die mit ihrer unermüdlichen Arbeit, das Fest zu einem vollen Erfolg machten. Ein weiteres großes Lob auch an Sabrina Restle und Michael Wanke, die mit ihrer charmanten Moderation durch den gesamten Tag führten und stets für gute Laune sorgten.

Das Jubiläumsfest zum Anlass des 100-jährigen Bestehens des TSV-Wald war ein voller Erfolg und bleibt allen Beteiligten in bester Erinnerung. Ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben. Auf viele weitere Jahre voller gemeinsamer Erlebnisse und sportlicher Höhepunkte!