You are currently viewing Der TSV Wald stellt sich vor Abteilung Jedermannssport und Senioren Sport

Der TSV Wald stellt sich vor Abteilung Jedermannssport und Senioren Sport

unser Sportangebot für Männer

Für die Jedermann Truppe hat die Hallensaison im Oktober wieder begonnen. Wie das Gruppenbild zeigt sind noch viele Plätze frei. Geboten wird, durch Übungsleiter Horst, gesunder und motivierender Sport der Spaß macht. Der anschließende Einkehrschwung gehört auch dazu.

Trainigszeit ist jeweils am Dienstag um 20 Uhr

„Nur wer rastet der rostet!“ ist das Motto der Senioren Truppe. Jeden Donnerstag um 16 Uhr wird eine 60 minütiges Programm angeboten mit altersgerechtem Sport, welcher Spaß macht und die Gesundheit fördert. Auch hier gehört das anschließende Einkehren fest zum Programm. Es dient der weiteren Stärkung des Gemeinschaftswesens. Schaut doch mal vorbei.

Euer Übungsleiter Horst