TSV Zelt

Wir vom TSV Wald haben ein eigenes Zelt was wir gerne auch vermieten. Anbei ein paar Bilder unseres Zelts.

Wenn Du willst kannst Du das Zelt mieten oder bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden:
– Edgar Utz bei Terminabsprache / Ablauf / Mietvertrag etc. 0176 47762046
– Franz Wenzel (Zeltmeister) bei Aufbau / Abbau: 07578 536

Wenn Du Dich schon entschieden hast und das Zelt gerne mieten möchtest bitten wir Dich das Anfrageformular auszufüllen. Wir melden uns dann bei Dir.

Zelt-aussen

Bild 2 von 4

    Anfrage Zeltvermietung beim TSV 1924 Wald e.V.

    Wir freuen uns, wenn Du unser Zelt mieten möchtest. Unser Zelt besteht aus dem Hauptzelt mit den Maßen 18 X 6 m. Bei Bedarf kann dieses auch in Kurzform von 15 x6 m oder 12 x 6 m aufgebaut werden. Unser Anbauzelt, welches gerne für Ausgabe von Speisen und Getränken Verwendung findet, hat die Maße 3 X 9 m.

    Das Zelt ist auf einem Zeltwagen gelagert, welcher vom Mieter mit einer geeigneten
    Zugmaschine abgeholt wird. Zum Aufbau des Zeltes werden unserer Richtmeister vor Ort den Aufbau begleiten und überwachen. Der Aufbau sollte 1 bis 2 Tage vor Deiner
    Veranstaltung eingeplant werden und dauert ca. 2 Stunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du die Richtmeister zu einer Vesper einlädst.
    Nach Deiner Veranstaltung, findet der Abbau wieder unter Begleitung und Überwachung der Richtmeister des TSV statt. Dies findet nur bei guter Witterung statt und dauert ca. 1,5 Stunden. Während der Vermietung passt Du auf unser Zelt auf und bist für eventuelle Schäden natürlich verantwortlich (siehe weiter unten unter Bedingungen für Mieter).

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden:
    - Edgar Utz bei Terminabsprache, Ablauf, Mietvertrag etc. 0176 47762046
    - Franz Wenzel (Zeltmeister) bei Aufbau Abbau: 07578 536

    Nun zu Dir. Bitte fülle alle Felder aus.

    Hinweis: Dieses Formular ist eine Anfrage, der Vertrag wird erst gültig nach telefonischer Absprache und Zusage vom TSV 1924 Wald e.V. und dem Mieter.

    Ich als Mieter und gleichzeitig Verantwortlicher
    Anrede
    Titel
    Vorname
    Nachname
    Strasse und Hausnummer
    PLZ
    Wohnort
    E-Mail-Adresse
    Telefon oder Mobilnummer

    möchte gerne vom bis das TSV Zelt mieten.

      Ich erkenne nachfolgende Bedingungen an (der Vertrag/Bedingungen werden erst gültig nach Absprache und Zusage durch den TSV 1924 Wald e.V.):
    • Die Mietkosten werden per Bankeinzug eingezogen. (Einzugsermächtigung beachten)

    • Bei diesem Zelt handelt es sich um „fliegende Bauten >75m²“. Hier muss bei der zuständigen Baurechtsbehörde eine Aufbauanmeldung beantragt werden. Die Kosten
      hierfür trägt der Mieter (Wir helfen dir bei der Beantragung)

    • Für die Dauer der Miete von Aufbau bis Abbau ist der Mieter für das Zelt verantwortlich

    • Für die Zeltwache ist der Mieter verantwortlich

    • Bei Sturm ist das Zelt zu schließen und muss geräumt werden

    • Der Mieter soll 8 Helfer stellen für den Aufbau des Zeltes

    • Beschädigung/Verlust/Verschmutzung: Die Kosten für Reparatur / Wiederbeschaffung / Reinigung trägt der Mieter. Diese werden per Bankeinzug berechnet.

    • Grill und Fritteusen nicht direkt unter die Planen stellen, kein offenes Feuer ist im Zelt erlaubt.

    • Notausgang muss beschildert werden und Feuerlöscher/Löschdecke griffbereit sein

    • Tritt der Mieter (per E-Mail oder Telefonisch) vom Vertrag zurück gilt folgendes: bis 7 Tage vor dem Aufbau 50€ Stornokosten, danach werden 50% des Mietpreises eingezogen

    Mietgebühren

    Die Mietgebühr beläuft sich

    Bankverbindung


    IBAN
    BIC
    Kontoinhaber
    Einzugsermächtigung

    Hiermit ermächtige ich den TSV 1924 Wald e.V. (Gläubiger-ID: DE73ZZZ00001338128), Zahlungen für die Zeltmiete von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV 1924 Wald e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.