You are currently viewing TSV Outdoor Anschaffung

TSV Outdoor Anschaffung

wir möchten uns für alle Spenden zur Anschaffung von unserem Quad mit Spurgerät und Mulcher bedanken! Durch die Spenden sind wir Unserem Ziel ein großes Stück nähergekommen!

Aktueller Stand des Projektes: alle notwendigen Investitionen sind getätigt.

Anschaffungen gesamt: 28.500 €

Einnahmen durch Zuschüsse und Spenden: 19.300 €

Die Anschaffung des Quads mit Spurgerät und Mulcher kommt der ganzen Bevölkerung von Wald und Umgebung zugute. Denn dadurch wird uns die Instandhaltung unserer Outdoor-Angebote erleichtert, sowohl im Sommer auf dem Trimm-Dich-Pfad, als auch im Winter beim Spuren der Loipe. Und diese Outdoor-Angebote können alle BürgerInnen dann auch nutzen.

Sollten sie unser Projekt noch untestützen wollen, kein Problem das Spendenkonto ist weiterhin aktiv.

 

TSV 1924 Wald e.V.

IBAN: DE73 6936 2032 0072 1220 11

BIC: GENODE61MES

Verwendungszweck: Spende TSV Outdoor Anschaffung

Auch Firmen Spenden sind willkommen, hier können wir Spenderehrung auf dem Info Banner anbieten

bei Fragen hierzu bitte bei Edgar Utz unter event@tsvwald.de melden